Präsenz und Sharing
Offene Gruppe mit Forum und Sharing

von Susanne Breit und Team
Teilen ist Fülle. „Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt.“ (Albert Schweizer)

Wann? Ab 7. 9. 2016, jeden 1. Mittwoch im Monat 19.30 – 22.00 / 22.30 Uhr
Wo?  Berstadt, Bismarckstr. 9, Loft
Was? Forum ist eine Technik, die dir ermöglicht, zu erfahren, wer du gerade bist.
Im Sharing geht es darum, eine Wahrnehmung von uns und anderen zu entwickeln. Dabei handeln wir aus einem Raum heraus, der größer ist als wir.
Warum? Mit diesem Seminar wollen wir einen Raum zur Verfügung stellen, in dem du getragen von der Gemeinschaft dich selbst tiefer erfahren kannst. Ziel ist es auch, Vertrauen zu dir selbst und zu anderen zu entwickeln, sowie deine eigenen Visionen ins Leben zu bringen.
Bernd Starck In vielen Ausbildungen und gemeinschaftsbildenden Prozessen habe ich gelernt, meine intuitiven Impulse und meine Herzenskraft für die Gruppenenergie zur Verfügung zu stellen. Ich bin Mitbegründer von Gemeinschaften seit 20 Jahren und pflege eine langjährige Meditationspraxis.
Susanne Breit Mein Herzenswunsch ist es, Menschen zu unterstützen, sich ihrer selbst bewusst zu werden und darin immer mehr Freude und Erfüllung zu finden. Meine Erfahrungen stützen sich auf 30 Jahre Selbsterfahrung, unterschiedliche Ausbildungen, sowie meine Arbeit als Pädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Kontakt:
Bernd Starck – bernhardstarck@gmx.de 0171/ 1940 159
Susanne Breit – breit.su@gmail.com 0174/ 4385 971 www.susanne-breit.de